Biennale 2016: Highlights – THE POWER OF SPACE

Die Architekturbiennale 2018 steht mit dem Thema F R E E S P A C E  vor der Tür und wir freuen uns riesig, dass wir nächstes Jahr wieder mit dabei sind. Die Highlights aus dem letzten Jahr haben wir für euch noch einmal zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Anschauen!

.

Impulsvorträge von:

Ania Pilipenko // Vorständin der Genossenschaft für urbane Kreativität eG  und Mitbegründerin des Holzmarkt Projektes sowie  vom gemeinnützigen Bürgerverein Möhrchenpark e.V.

Michael Wildberg // Sozialwissenschaftler, Autor und Filmemacher aus Duisburg und unter anderem bekannt durch das Symposium „Architektur ist Lebensmittel“ der HS Bochum

.

Musik: Stocksounds – Corporate Inspiration Background Uplifting
Kamera und Schnitt: Patricia Rathcke
Fotos: Sophie Müller, Katharina Korge, Alexander Wild, Hendrik Rieger, Kathi Weber, Lisa Kattner

PR