Alles Neu!

NEU-NEW-NEUF-NUEVO-NOWY- 新しいです

Alles ist in Bewegung und nichts bewegt sich zurzeit so schnell wie die modernen digitalen Medien. Schon länger war uns bewusst, dass wir mit unserer Flash-Seite dieser Entwicklung nicht mehr gerecht werden. Nun haben wir es endlich geschafft! Die Homepage erscheint im neuem Licht und kann auch auf mobilen Endgeräten aufgerufen werden.

Und das ist noch nicht alles! Wir sind nicht nur ein Architekturbüro, wir sind viel mehr als das. Wir sind ein interdisziplinäres Team um Prof. Xaver Egger. Wir sind Architektur- und Designbegeisterte, wir beobachten Stadtgesellschaft und ihre Entwicklung. Wir mischen uns ein, reden mit und gestalten mit! Und wir initiieren unsere eigenen Projekte.

Daher wollen wir nicht nur eine Auswahl unserer Projekte vorstellen, die wir auf der neuen Homepage in die Kategorien „Lieblinge“, „Brandheiß“ und „Schnee von gestern“ unterteilt haben, sondern auch über den Tellerrand blicken und die ganze Bandbreite unsers Wirkens zeigen.

Unter dem Titel Partizip ZWEI (Partizip (lat. participium, von particeps „teilhabend“) erzählen wir in unregelmäßigen Abständen von Geschehnissen rund um Architektur, Stadtentwicklung und Büroalltag.

SEHW reflektiert / SEHW porträtiert / SEHW konsumiert / SEHW diskutiert / SEHW agiert

Außerdem wollen wir SEHW ein Gesicht geben und die Menschen, die das Team ausmachen und den Laden täglich schmeißen, vorstellen. Unter der Rubrik „Team“ auf der Homepage könnt Ihr schon mal einen Blick auf unsere bunte Mischung werfen. Peu a peu werden wir Euch Geschichten zu den Bildern erzählen. Seid gespannt, bleibt dran. Folgt uns auf Facebook und schaut immer mal wieder rein. Es gibt viel zu entdecken!

Viel Spaß dabei!

LK